Ich war früher ein begeisteter Jungfischer, welcher frühmorgens einen Fussmarsch von 10km an die Aare auf mich nahm, um meine Angel ins Wasser zu halten. Aus unerklärlichen Gründen, hörte ich im Jugendalter auf zu fischen. Erst als ich ca. 2013 einen Kollegen in Alaska besuchte, packte mich das Fieber wieder als wir den Lachsen nachhingen.

Es dauerte aber dann noch knapp 2 Jahre, bis ich wieder zu fischen begonnen habe. Allerdings fand ich nie so richtig meine Passion, bis ich meine erste schöne Felche (42cm) vom Ufer aus gefangen habe. Nun packte es mich - Felchenfischen - das ist es!

Ich habe letztendlich das Binden von Nymphen und Hegenen erlernt und mit eigenen Nymphen / Hegenen sehr gut gefangen, oft auch dann, wenn andere nichts fingen! Und an diesen Erfolgen möchte ich Euch gerne teilhaben lassen mit meinen Kreationen.
 
Meine Hegenen könnt Ihr selbst individuell gestalten, Länge Haken oder die Perlenfarbe. Mein Shop ist sehr flexibel und lässt Änderungen nach Ihrem Geschmack zu. Dies macht unseren Shop so einzigartig und nachfragen mehr oder weniger unnötig.

In der Regel testen wir unsere Hegenen auch selbst.

Natürlich haben wir für "Schnellbesteller" auch Fertig-Hegenen an Lager mit Standartmassen, diese sind idR. nach 1-2 Tagen bei den Endkunden.

Viel Spass bei Keller-Fishing - hegene.ch!
image-10649696-20200809_080904-d3d94.w640.jpg