Update: Wichtige Neuigkeiten beim Shop hegene.ch

image-9585704-Logo.jpg

Wir dürfen verkünden, dass alle Issues die wir hatten behoben sind und der Shop mit dem neuen Front-End vollumfänglich verfügbar ist!
  • Die Kategorien im Shop haben neue Bilder. Dies war nötig, weil der Link-Text neu über dem Bild ist und bei a) bei einem entsprechenden Hintergrund nicht sichtbar war und b) wir Titel in den Bildern hatten und dadurch nicht mehr gelesen werden konnten.
    • Dies wurde entsprechend gefixt (21.4.2019)
  • Wenn Sie ein Produkt geöffnet haben, ist das Drop-Down Feld leer. Normalerweise sollte dort "Bitte wählen Sie" stehen. Auswählen können sie trotzdem, es sieht einfach unschön aus.
    • Dies wurde entsprechend gefixt. (26.4.2019)
  • Eine Rutenbestellung konnte nicht mit etwas Anderem kombinert werden, es stand nur eine Lieferung im Liefergebiet oder Abholung zur Auswahl.
    • Dies wurde korrigiert (20.4.2019)
  • Bei der Adresseingabe gibt es Grafik-Issues. Lassen sie sich nicht beirren bei der Adresseingabe.
    • Dies wurde behoben (26.4.2019)
  • Wenn Sie einen Warenkorb verlassen ohne den Zahlungsprozess abzuschliessen, wird dieser gespeichert. Sie erhalten später ein Erinnerungsmail. Sollten Sie die Bestellung absichtlich verlassen haben, wären wir dankbar zu erfahren warum. Benutzen Sie hierzu den Feedbacklink, welcher Email enthalten ist.
    • Umgesetzt (20.4.2019)


Weitere Neuigkeiten:
  • Neuerdings können Sie bei den News auch ein Qualitätsfeedback der Neuigkeiten geben. Dies tun Sie mittels Smilies (siehe unten).
    • Umgesetzt (20.4.2019)
  • Wenn Sie einen einen Bericht jemandem versenden wollen, so können Sie dies entsprechend sharen (Facebook, E-Mail, Messenger, Whatsapp oder dem Socialmedia Ihrer Wahl...)
    • Umgesetzt (20.4.2019)

Wir wünschen Euch frohe Ostertage und - Petri Heil!



Wie finden Sie unseren Artikel?
Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden: