Neue Rolle - Piscifun ICX -Eisfischrolle - Felchenrolle

Heute konnten wir das erste mal selbst die Piscifun testen und waren begeistert.


Wir durften sogar mit der Rolle ein paar Felchen und 2 Egli drillen, leider geht mit dem Handy filmen und drillen sehr schlecht.

Wer jetzt kommt und sagt, dass die Rolle hängen blieb hat zwar recht, aber die Schnur war noch nie im  Wasser - es war also die "Jungfräulichkeit" ...

Mit einer 10er Schnur lässt sich total fein fischen. Das einzige Kriterium das ich hätte - und das ist klagen auf hohem Niveau - ist das sie keine Rätsche hat, kurz, die Sternbremse sollte zuvor einigermassen eingestellt werden, damit im Drill noch Feineinstellungen gemacht werden können.

Mit knapp 40cm pro Umdrehung angenehm für einen Drill, wir sind echt begeistert...!

Ab dem 12 Oktober ist die Rolle erhältlich, Vorbestellungen bis dahin werden mit 10.- Preiserlass belohnt (79.- statt 89.-).

Vorbestellen lohnt sich... !

Gewicht: 152g
Max Drag: 4,5 kg
Mono Kapazität: 2lb/110yds
Mono:148mm/100m
Einzug pro Drehung: 15,6 in/39,5 cm

image-11431748-20211010_114731-c20ad.w640.jpg
image-11431754-20211010_114743-45c48.w640.jpg

​​​​​​​
Wie finden Sie unseren Artikel? Bewerten Sie...

Teilen Sie den Artikel mit Ihren Freunden: