Neu! Hegene Aura!

image-9555743-Bodyglass_Aura_violett_009.jpg
Aura violett
image-9555620-Bodyglass_Aura_schwarz_029.jpg
Aura schwarz
image-9555731-Bodyglass_Aura_hellblau_003.jpg
Aura hellblau
image-9555728-Bodyglass_Aura_grün_035.jpg
Aura Grün
Ganz ehrlich, vorgestern blieb uns fast die spuke weg, als wir uns an das transparente bodyglass heran wagten.

Mit einem mit feinsten Floss gewickelte Nymphe, sehr dünn; danach mit Bodyglass umgeben...es wirkt wie die Nymphe eine "Aura" hätte, der Effekt ist einfach toll.

Deshalb haben wir entschlossen die Nymphe in verschiedenen farben in das programm aufzunehmen. wir werden uns auf den Weg machen, und mehr von diesem Floss beschaffen, damit wir weitere Farben anbieten können.

Wir haben auch schon ein paar Ideen, welche wir umsetzen werden; also Ihr könne gespannt sein, was in dieser form noch so alles kommt...

Die Hegene ist ab sofort als einfarbige Hegene, oder konfigurierbare Hegene (Haken 1,3,5 / 2,4) im Shop erhältlich.


image-9555740-Bodyglass_Aura_orange_018.jpg
Aura Orange
image-9555725-Bodyglass_Aura_dunkelrot_015.jpg
Aura dunkelrot