Face-Lifting bei Hegene.ch

Wir haben beschlossen, hegene.ch ein Facelifting zu geben. Der Grund dazu ist u.A., dass das Logo durch einen offiziellen Anbieter von Logokreationen stammt und dieses Logo u.A. von andern Hegenen Anbietern verwendet wird.

Wir haben nun etwas Geld in die Hände genommen und von einem Grafikdesigner ein Logo entwerfen lassen. Das Logo wird sich von der Art nicht wesentlich unterscheiden, aber es wird eindeutig sein....

Wie geht das Facelifting von statten:
  • 6.1.2019: Logo Integration in bestehende Homepage und Social-Medias
  • Q2 2019 - Print V-Cards & Banners. Dieser Schritt erfolgt erst, sobald die bestehenden Visitenkarten aufgebraucht sind
  • Q2 2019 - Vermutlich werden wir unseren WEB-Shop komplett neu aufbauen, ev. auch Anbieter wechseln. Abklärungen sind derzeit im Gange. Eine Neugestaltung und einen neuen Shop aufzubauen ist sehr zeitintensiv, wir rechnen damit, dass wir im Q2 dann einen neuen Shop anbieten können.

Der Betrieb der homepage wird zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt sein. Der Migrationszeitpunkt der Homepage wird in den Socialmedias bekanntgegeben, dort kann es zu einem kurzfristigen Unterbruch kommen.

Wir freuen uns auf die entsprechende Herausforderung und wünschen weiterhin erfolgreiche Fänge mit hegene.ch.