FAQ

Zurück

Was für Artikel führen Sie?

Hegenen Nymphen

Wir verkaufen Nymphen und Hegenen aus eigener Produktion, eine bestimmte Sorte Nymphen beziehen wir aus einer Fremdproduktion.

Die Nymphen in Fremdproduktion ist jedoch nach unseren Wünschen designed und in Europa hergestellt. Die Haken sind von uns. Der Grund ist einfach. Da es aufwändige Nymphen sind, finden wir nicht die Zeit diese in unserer Produktion zu fertigen. Damit diese noch etwas abwerfen, verkaufen wir Sie nur als Hegene.

Ruten

Wir beziehen diese von diversen Lieferanten in kleinen Mengen. Deshalb ist dort unsere Marge auch sehr klein.

Hegene.ch Hausruten haben wir in grosser Stückzahl nach unseren Wünschen anpassen lassen und eingekauft. Dies aus der Not heraus, dass man uns Einschränkungen vorgeschrieben hat und Preisabsprachen diktieren wollte, was gesetzlich grundsätzlich zwischen Unternehmen nicht erlaubt sind.

Aus diesem Grund sind wir hier mehrheitlich unseren eigenen Weg gegangen.

Rollen

Wir sind immer auf der Suche nach geeigneten rollen und versuchen auch Trends zu setzen. Das letzte mal ist dies uns mit der Piscifun ICX Serie gelungen.

Weiteres

Weiter führen wir Bleie zum Fischen vom Boot aus, Felchenzapfen oder Aufwickelrollen für Hegenen.

Kurz- durchstöbert den Shop einfach. Alles was im Shop ist ist an Lager, ausser Hegenen und Nymphen (Ausgenommen sind Fertig-Hegenen, die sind identisch im Shop und physisch an Lager).

                            Suchen