FAQ

Zurück

Wer ist Hegene.ch

Hegene.ch ist ein 1 Mann Betrieb und als Einzelunternehmen eingetragen. Ich lebe die Produktion von Nymphen und Hegenen mit Passion und freue mich so viele Kunden zu begeistern und mittlerweile einen grossen Bekanntheitsgrad zu haben.

Lassen Sie uns hier noch eines sagen. Das heutige Label Hegene.ch hat NICHTS mit dem alten Inhaber von Hegene.ch zu tun, welcher mit Geldern von Kunden sich ein schönes Leben in Asien macht. Ich haben kurz nach der Geschäftsgründung im 2018 erst davon erfahren und war zuerst ein wenig schockiert. Dann habe ich  beschlossen die Herausforderung anzunehmen. Heute habe ich den besseren Ruf als Hegene.ch von damals.

Hierfür danken ich auch allen, die mich dabei unterstützt haben und gute Mund-zu-Mund Propaganda gemacht haben. Heute geniesse ich ein grosses Vertrauen in meine Kundschaft.

 

 

 

                            Suchen