FAQ

Zurück

Keine Adressdaten vorhanden bei Stammkunden

Der Webshop darf von unangemeldeten Usern aus Datenschutzgründen keine Daten speichern, ausser der User stimmt dem Speichern von Cookies zu. Dann sind jedoch die Adressdaten bei dir lokal gespeichert. Es hat nichts damit zu tun ob man Stammkunde ist oder nicht.


Stell Dir vor, Du gibst eine Emailadresse eines andern Users ein, so würde dann seine Adresse angezeigt, dann wäre der Datenschutz nicht mehr gegeben. Werden dieses Cookies aus irgendwelchen Gründen auf Deinem Computer oder Handy mal gelöscht, so werden die Adressdaten nicht mehr ausgefüllt.

Lösung:

Möchtest Du das verhindern, erstelle Dir ein Login und lass Dir einen Anmeldelink zukommen. Dies kannst Du tun, wenn Du im Shop unten auf «Mein Benutzerkonto» klickst und Dir einen Anmeldelink zukommen
lässt und Dich dann anmeldest; oder Du dazu diesen Link verwendest;   https://hegene.ch/shop#!/~/account . Wenn Du Dich in Zukunft nun über diesen Link zuerst anmeldest, sollte bei einer Bestellung auch Deine Angaben erscheinen. 

Weitere Vorteile sind, dass Du den Status der Bestellung nachverfolgen , Deine alten Bestellungen einsehen und Artikel bewerten kannst, und es so möglich Empfehlungen für andere Kunden 
abzugeben.  

                              Suchen